Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das virtuelle Long Hoa Meeting

November 26 - November 29

Das virtuelle Long Hoa Meeting – Der heilige Kreis der Lichtwesen

Lasst uns bereit sein für die herausragenden Momente in unserem Leben und die neue Ära der Wellness auf unserer Erde willkommen zu heißen.

Während dieses Ereignisses werden viele HUESA Stundenten aus aller Welt ihre latenten Fähigkeiten, Talente und Schöpfungen präsentieren um uns für die neue Ära der Wellness zu inspirieren. Diese ewige schöpferische Inspiration vibriert in jedem von uns. Wir alle sind Blumen in diesem spirituellen Garten. Wenn eine Blume erblüht, erblühen alle Blumen. Dieses Meeting ist für all die Blumen die blühen und ihren Duft bedingungslos verbreiten. Das ist das “Long Hoa Meeting” aller Blumen, mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht und Duft von Ihrem Herzen.Wenn es eine tun kann, können es alle tun, denn wir sind EINS.

Teilnahmeberechtigt: HUESA Studenten ab Level 3

Weitere Informationen bei eurem Zentrum – Zeit wird noch angekündigt

Details

Beginn:
November 26
Ende:
November 29
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

HUESA International

Write a Reply or Comment