Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HUESA Sommer Camp 2019

August 18 - August 22

Liebe HUESA Freunde,

Wir freuen uns sehr, das HUESA Sommer Camp vom 18. bis 22. August 2019 (5 Tage) in Visoko, Bosnien-Herzegowina, anzukündigen.

Alle HUESA Studenten ab dem NEUEN HUESA Level 3 und höher können am Sommer Camp in Visoko, Bosnien teilnehmen. Während dieses Sommer Camps werden wir viele HUESA Aktivitäten haben, einschließlich Yoga, Meditation, Workshops, viel Unterhaltung, Sport und Spiele und viele andere Aktivitäten unter der Leitung, mit der Liebe und dem Mitgefühl von unserer Cô Theresa, die ihr Leben dem Ziel gewidmet hat, unseren Grad des Bewusstseins anzuheben, uns zu helfen zu erkennen wer wir sind, warum wir auf dieser Erde sind und was der Zweck unseres Lebens ist.

Während des Sommer Camps wird Cô Theresa den Studenten helfen, wenn sie das möchten, auf Level 4 hochgestuft zu werden und mehr über Chakra 6 zu lernen und ihr unbeschränktes Potential in höherem Maße einzusetzen.

Als Teil des Programms während des Camps können wir, wetterabhängig, „Camping“ und „Sterne beobachten“ auf unserem HUESA Land organisieren, um die Erfahrung des „Aus der Schublade des bequemen Lebens ausbrechen“ zu machen, mit der Natur zu leben und die lebende Antenne zwischen Mutter Erde und Vater Himmel zu sein. Wer campen möchte, soll bitte seine Campingausrüstung mitbringen.

Details erfahren Sie von Ihrem HUESA Zentrum.

Details

Beginn:
August 18
Ende:
August 22
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

HUESA Bosnien
Priejeko
Visoko, Bosnien und Herzegowina

Veranstalter

HUESA International

Write a Reply or Comment