Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar Level 5

April 4 @ 07:00 - 14:00 CEST

“Im Vortex ist alles erreichbar”

Liebe HUESA Freunde,

das Leben ist in Bewegung und alles verändert sich. Das Leben ist ein Vortex – kein Anfang und kein Ende. Die Welt verändert sich und so wie wir uns verändern, sehen wir die Welt anders. Die Reihenfolge unserer Prioritäten hängt ab vom Level unseres Bewusstseins. Das Sein schiebt uns in unbekannte Höhen zur Realität eines neuen Bewusstseins. In den blühenden Zeiten des Bewusstseinswandels hat unsere geliebte Cô das Level 5 Webinar angekündigt, um uns in den Vortex zu führen, für einen sanfteren Übergang zum “Neuen Wir”, der neuen Menschheit und der neuen Erde.

Das Level 5 Webinar wird stattfinden als online Life-Stream am 4. April 2020 (4 / 4 / 4) von 16:00 bis 23:00 Uhr Melbourne Ortszeit (Australien).
Der Zeitplan wird sein: 3 Stunden Unterricht, 1 Stunde Pause und 3 Stunden Unterricht. Wir übersteigen die Dualität von “Ich”, “Du” und “Wir”, “Unser” – zur EINHEIT. Einfach das zu nehmen, was uns das Universum großzügig zugesteht.

Zeit in Deutschland: Samstag, 04.04.2020 von 07:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr

Wer kann teilnehmen?
Studenten des neuen Level 4 (unterrichtet nach dem 02.02.2020) und Studenten ab dem alten Level 10 (unterrichtet zwischen Januar 2016 und Januar 2020) können an diesem Webinar als neue Studenten teilnehmen.

Studenten des alten Level 11 und höher können am Webinar teilnehmen und dem Unterricht von Cô als “Gasthörer” zuhören.

Anmeldung bei Ihrem Zentrum

Anmeldeschluss ist der 28.03.2020Level

Für die Teilnahme sind “Zoom” für Video und “TeamSpeak” für Audio zwingend erforderlich, sofern nicht beim Zentrum vor Ort teilgenommen werden kann,

Details

Datum:
April 4
Zeit:
07:00 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

HUESA International