Wellnesserahealing.com

Durch die Corona-Pandemie im Jahr 2020 ist es schwierig bis nahezu unmöglich geworden, HUESA Seminare auf die gleiche Weise wie bisher zu veranstalten. Viele der internationalen Veranstaltungen wie z.B. das Summer Camp wurden abgesagt.

Um alle Studenten und Interessierten so gut als möglich zu unterstützen hat Cô die Anzahl und Häufigkeit von Online-Webinaren deutlich erhöht.

Bisher mussten für die Teilnahme an den Webinaren verschiedene Programme installiert werden, aber damit es Interessierte und HUESA Studenten mit wenig PC Erfahrung einfacher haben, an den Webinaren teilzunehmen, wurde ein neues System aufgebaut, das von der Anmeldung über die Bezahlung der Kursgebühr bis zur Teilnahme am Webinar vollständig über den Webbrowser genutzt werden kann.

Die neue Webseite dafür ist unter der Adresse

https://www.wellnesserahealing.com/

zu erreichen. Interessierte und alle HUESA Studenten können sich dort über die bevorstehenden Webinare informieren, einen Account anlegen und sich für die Webinare anmelden.