Level 16 Weltkonferenz vom 12. bis 15. August 2018 in San Marino

Liebe HUESA Freunde,

wir freuen uns sehr euch mitzuteilen dass Cô Theresa Thu-Thuy Nguyen Europa bereist um mit ihrem guten Willen viele heilige Orte in Europa zu besuchen und den Höheren Wesen, den Kulturen, Traditionen und den Menschen des „Alten Kontinents“ ihren Respekt zu erweisen. Es war schon immer Côs größter Wunsch die Energie der Illumination und des Wohlstands in ganz Europa zu verbreiten.

Es ist unsere größte Freude anzukündigen dass Cô Theresa entschieden hat, vom 12. bis 15. August 2018 persönlich eine Level 16 Weltkonferenz „Illumination – der HUESA Weg der Heilung“ in San Marino abzuhalten, mit nur wenigen Video Verbindungen.

Alle Studenten des NEUEN Level 10 und höher weltweit sind berechtigt an diesem Level 16 in San Marino teilzunehmen.

Cô hat folgende Video-Verbindungen genehmigt:
– für Vietnam – im Vietstar Resort, Tuy Hoa, Phu Yen;
– für Australien – in Melbourne am Altar der Ahnen der Menschheit;
– für Afrika – in Mozambique;
– für Südamerika;
– für USA;

Es wird keine Video-Verbindungen nach Europa geben.

Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem HUESA Zentrum.