Videokonferenz am 08.08. zu Ehren der Unbekannten Soldaten

Liebe HUESA Freunde,

es ist unsere HUESA Wesensart und Tradition, uns jedes Jahr am 08. August an die „WELTWEITEN SOLDATEN, ALLEN MENSCHEN DIE IHR LEBEN GEGEBEN HABEN FÜR DEN FRIEDEN DER MENSCHHEIT, FÜR LIEBE UND ERLEUCHTUNG“ zu erinnern und ihnen unsere Achtung zu erweisen.

Cô Theresa wird dieses Datum persönlich in Budapest, Ungarn feiern, am 08.08. um 11:11 Uhr.
(08. August 2018 um 11:11 Uhr vormittags Ungarischer Zeit)

Alle HUESA Studenten ab Level 3 und höher in aller Welt sind eingeladen, sich an ihrem Ort zu versammeln und dieses besondere Datum für unseren Planeten Erde zusammen mit Cô Theresa und der Gruppe in Ungarn per Video Verbindung zu feiern, insbesondere wenn es dort ein HUESA Monument der Unbekannten Soldaten, einen Altar der Ahnen der Menschheit oder eine Energie Pyramide gibt.
Wo immer wir sind, an den vier Ecken der Welt, lasst und verbunden sein in dieser göttlichen Energie.
In unserer Zusammengehörigkeit werden wir für Frieden, Harmonie und Einheit auf unserem Planeten Erde beten, für uns und alle zukünftigen Generationen.

Weitere Infos erhalten Sie bei Ihrem Zentrum.

Write a Reply or Comment